Mitglied werden

Anträge um Mitglied zu werden, gibt es bei Trainern, Vorstand oder anderen Ansprechpartner rund um den 1. FCO. Abrufbar sind die Dokumente jedoch auch in unserem Download-Bereich. Alternativ können alle nötigen Daten in einem Formular hinterlegt werden.

Formular hier ausfüllen & Mitglied werden!

Ein Fußballverein trägt sich selbstverständlich nicht von alleine. Platzdienste, Versammlungen aber auch das Vereinsfest. Die Planung solcher Vestanstaltungen aber auch das Ermöglichen der Teilnahme am Spielbetrieb. Wer gehört zum Vorstand?

Ganz einfach hier klicken und schauen!

Unser Fußballplatz liegt zentral in Osterholz-Scharmbeck und direkt am Kulturzentrum Gut Sandbeck.
Die Adresse des Platzes lautet:
Sandbeckstraße 18, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Ein Video vom Platz oder einen Ausschnitt von Google Maps findet man hier!

Der Verein wurde 1962 gegründet und feiert daher inzwischen 60-jähriges Bestehen.
Wer hätte damals gedacht, dass man ein Jahrzehnt nach der Gründung in der höchsten Amateur-Liga (heutige 4. Liga) stehen würde?

Einen Überblick über die Entwicklung seit der Gründung gibt es hier!

Die Kontaktdaten aller Trainer  sind für die einzelnen Mannschaften – sowohl im Jugendbereich als auch im Herrenbereich – hinterlegt. Auch die einzelnen Gremien des Vorstandes können direkt kontaktiert werden. Hilft alles nicht?

Kein Problem! Einfach hier klicken und Kontakt aufnehmen!

Verschiedene Dokumente sind als Neueinsteiger auszufüllen. Die Mitgliedschaft im Verein sowie das Beantragen eines Spielerpasses ist hierbei unerlässlich. Jedoch auch Dokumente wie das Wappen des Vereins können somit abgerufen werden. Dokumente benötigt?

Einfach hier klicken und fleißig downloaden!